Unterstützung bei Bewerbungen

Der erste Eindruck ist enorm wichtig. Dieses Motto gilt für viele Lebenslagen, vor allem aber für das Bewerbungsschreiben.

Wie wird eine Bewerbung geschrieben? Was ist dabei zu beachten? Worauf kommt es beim Erstellen und Versenden von Online-Bewerbungen an?

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bestehen üblicherweise aus dem Anschreiben, Lebenslauf, Bewerberfoto und vorhandenen Zeugnissen.
Das Bewerbungsanschreiben ist ein wichtiger Aspekt, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dort steht geschrieben, wer Sie sind, was Sie können und was Sie wollen.

Mit einer aussagekräftigen Bewerbung steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Bei all diesen Fragen rund um das Bewerbungsverfahren möchten wir Ihnen zur Seite stehen und Sie durch individuelle Beratung in Einzelterminen bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen unterstützen.

Wir bitten um telefonische Anmeldung.

 

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: Corinna Krivograd und Nora Klein
Friedrich-Hecker-Straße 17
66113 Saarbrücken
Tel.: 0681 / 590 96 166 und 0172 694 41 87
E-Mail: malstattscouts@dwsaar.de und n.klein@zbb-saar.de