Verbraucher stärken im Quartier

Wir informieren und unterstützen Sie bei Fragen zu:

  • Abzocke im Alltag durch unerwünschte Anrufe, betrügerische Mails, Haustürgeschäfte, untergeschobene Verträge
  • Ärger mit Telefon-, Handy und Internetverträgen, zu hohen Rechnungen, Probleme beim Online-Shopping
  • Kauf und Dienstleistungsverträge, Probleme mit Handwerkern, Schlüsseldiensten, Fitnessstudios
  • Geld und Schulden, Inkassoschreiben, Kredite, Probleme mit Girokonto, Dispo, Kreditkarte
  • Versicherungen, wichtiger und unwichtiger Versicherungsschutz
  • Energieabrechnungen und Stromsparen, zu hohe Stromrechnung, Ärger mit Strom- oder Gasanbieter, Anbieterwechsel
  • Ernährung und Umweltschutz, versteckter Zucker, Haltbarkeit von Lebensmittel, Schimmel in der Wohnung

Offene Sprechstunde:
Dienstags von 13:30 – 17:00 Uhr

Verbraucherzentrale des Saarlandes e. V.
Büro Malstatt

Bettina Zeller und Nola Krohn
St.-Josef-Str. 1 ∙ 66115 Saarbrücken

Tel. 0681 686 196 11 • Fax 0681 686 196 13
Mobil 0175 381 39 73 ∙ 0175 458 02 55