Wir informieren und unterstützen Sie bei Fragen zu:
- Abzocke im Alltag durch unerwünschte Anrufe, betrügerische Mails, Haustürgeschäfte, untergeschobene Verträge
- Ärger mit Telefon-, Handy und Internetverträgen, zu hohen Rechnungen, Probleme beim Online-Shopping
- Kauf und Dienstleistungsverträge, Probleme mit Handwerkern, Schlüsseldiensten, Fitnessstudios
- Geld und Schulden, Inkassoschreiben, Kredite, Probleme mit Girokonto, Dispo, Kreditkarte
- Versicherungen, wichtiger und unwichtiger Versicherungsschutz
- Energieabrechnungen und Stromsparen, zu hohe Stromrechnung, Ärger mit Strom- oder Gasanbieter, Anbieterwechsel
- Ernährung und Umweltschutz, versteckter Zucker, Haltbarkeit von Lebensmittel, Schimmel in der Wohnung
Kostenloses Verbraucherrechtstelefon
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Dienstag und Donnerstag von 10.00 – 12.00 Uhr
Energieberatung
Terminvereinbarung unter https://www.terminland.de/vz_saarland/
Verbraucherzentrale Saarland e.V.
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