Verbraucherzentrale

Wir informieren und unterstützen Sie bei Fragen zu:

  • Abzocke im Alltag durch unerwünschte Anrufe, betrügerische Mails, Haustürgeschäfte, untergeschobene Verträge
  • Ärger mit Telefon-, Handy und Internetverträgen, zu hohen Rechnungen, Probleme beim Online-Shopping
  • Kauf und Dienstleistungsverträge, Probleme mit Handwerkern, Schlüsseldiensten, Fitnessstudios
  • Geld und Schulden, Inkassoschreiben, Kredite, Probleme mit Girokonto, Dispo, Kreditkarte
  • Versicherungen, wichtiger und unwichtiger Versicherungsschutz
  • Energieabrechnungen und Stromsparen, zu hohe Stromrechnung, Ärger mit Strom- oder Gasanbieter, Anbieterwechsel
  • Ernährung und Umweltschutz, versteckter Zucker, Haltbarkeit von Lebensmittel, Schimmel in der Wohnung

Kostenloses Verbraucherrechtstelefon

0681-50089-50
Dienstag und Donnerstag von 10.00 – 12.00 Uhr

Energieberatung

Terminvereinbarung unter https://www.terminland.de/vz_saarland/

Verbraucherzentrale Saarland e.V.
Haus der Beratung
Trierer Str. 22
66111 Saarbrücken
Tel.: 0681 / 50089-0
Fax: 0681 / 50089-22
E-Mail: vz-saar@vz-saar.de

Internet: www.vz-saar.de

22, Trierer Straße, Hauptbahnhof, St. Johann, Bezirk Mitte, Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken, Saarland, 66111, Deutschland

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial